• 7

【Zur Erinnerung】Flieh, Wayne! Auf den weissen Flügeln!(阿嘉,願你乘著白色愛駒翱翔於天際!)

Eines Tag habe ich Mal von meinem tiefen Herz gehofft, diese Widmung vielleicht nicht zu schreiben brauche.
Dennoch es ist jedoch langsam die Zeit, den Gedenktext an Wayne zu fassen,
Obwohl ich bis jetzt die herzzereissende Gegebenheit immer noch nicht wahrnehmen kann.

在我內心深處,曾經期盼,或許不必寫下這樣一篇題贈文,
儘管到如今,我一直無法接受這個殘忍又令人心碎的事實,
畢竟是慢慢替阿嘉留下一篇追思回憶文章的時候了。

Es war Feb. 08', Auf der Selbstvorstellungsseite tauchte ploetzlich ein Foto mit einem jungen, sonnigen Man auf, der mit dessen neuen weissen Rennrad zufrieden zu sein scheint und in der Bildmitte steht. Dies war mein erster Eindruck von ihm.

In unserer Gruppe war zu erfahren seine erste Radtour, an dem ich mich leider nicht teilnehmen konnte, und den gaengigen Veloliebhabern bereits nicht leicht, eine Tour mit vollem Bergauf und -ab - 石碇-北47-小格頭-風露嘴-坪林香草天空-縣界 Hin und Zurueck.

Meine erste Begegnung mit ihm ereignet sich in einer relativen langen Radfahrt - 大湖山莊 - 五指山 - 萬里 - 陽金。Ich kann mich noch daran erinnern, als wir uns begenten, stellte er sich mir gegenueber mit seinem typischen sonnigen Laecheln vor, Hi, dass ich Wayne sei. Ein gut aussehender Junger mit durchtrainiertem Koerper und gutgeformten Oberschenkelmuskeln! In der Tat floh er ganzer Strecke entlang ganz nach vorne, liess uns alle im Sticht. Waehrend dieser Reise habe ich seine zwei bemerkenswerte Eigenschaften kennengelernt:

1. Kommt er fruehzeitig (fast immer) zum verabredeten Ziel an, anschliessend noch genuegend Zeit hat, tut er gerne die Strecke in bestimmter Weite rueckwaerts zu fahren, dann noch mal von unten aufzusteigen. Meistens ist er trotzdem nach einer Streckenwiederholung schneller die anderen meisten Radtourmitglieder. Infolgedessen wird er oft verspottet, wer zu schnell faehrt, wird es kaum geblitzt. Trauigerweise haben wir tatsaeschlich nicht viel Bilder von ihm.

2. Ende einer Radkurs war es ihm nicht genug, tat er gerne, einen weiteren Verlauf hinzuzufuegen.

In dem bekannten Gebaeckladen bei 萬里 sass er mit 悠和 und einer Frau an einem Tisch, ich konnte sogar mich daran erinnern, was er zu sich bestellt hat. Wahrscheinlich war so neu bei uns, verhielt er sich so schüchtern, quatschte er auch wenig mit uns an.
Als wir den Weg hinter dem Hoehpunkt auf der 陽金-Strasse von uns trennten, hat er mich gefragt, ob ich mit ihm die andere Richtung nach 巴拉卡 -淡水 -台北 uebernehmen moechte. Dem Hunger wegen hatte ich keine Kraft mehr, konnte ich ihm mit "Nein, Danke" absagen.

Es wird weiter mit Traenen und Trauer geschrieben .................

Friede sei Dir in der Hoehe.

Kyrie eleison.
Gloria in excelsis Deo.
Et in terra pax
hominibus bonae voluntatis.

Dona nobis pacam.

2008-05-05 2:15 發佈
不熟悉的文字
清楚的透露著感觸

情緒之外的感性
理性接續著真實

恰如其份的 感.傷

天使總是微笑著鼓勵我們
我相信他和他也一定是這樣
陌生的文字,透露著深沈的哀慟,
即使不識這文字,也清楚感受...

相識的時光雖然短暫卻深刻,
相信化為天使的他會繼續眷顧著我們。

無法用文字表達心裡的感受,
但他將永遠存在我心裡的角落...
Flieh, Wayne! Auf den weissen Fluegeln!

獻上無限的祝福~~~

4/3一起打羽球,沒想到是開始,也是結束!

雖很難過,Key的無力,但還是要說,希望你能在那裡快快樂樂的騎車、打球
恕恕與珠珠的單車生活
僅獻上我最深的祝福。                                
SP8進化成SP18,我的改車:安全第一、舒適第二、輕鬆騎為目標,輕量化不考慮。
Rest In Peace
我無言了...

老天爺終究是不公平的,一路好走!!
Alan , www.flickr.com/photos/alanlin/
願兄弟之英靈得到天父神靈的撫慰~
兄弟一路好走~你永遠活在我們心中~
哀慟~
腳殘...只能騎平路=o=

Flieh, Wayne! Auf den weissen Fluegeln!

May God have Mercy on Your Soul.......
Rest in Peace. ...
  • 7